umount 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hallo! ich habe demnächst die 210er vor mir. könnt ihr mir verraten, ob man bei der prüfung fragen markieren und zum schluss bearbeiten kann oder gibts diese option dort nicht? vielen dank im voraus umount Zitieren Link zu diesem Kommentar
earlgrey 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Moin, du kannst Fragen markieren und am Schluss beantworten, sowie auch während der Prüfung zurückgehen oder am Ende jede Frage nochmal hervorholen... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
umount 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 @ chris danke für die schnelle antwort, das macht die sache schon etwas erträglicher. mfg umount Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Alles Prüfungen haben das gleiche Schema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
umount 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 wisst ihr vielleicht, wieviel fragen bei der 210er prüfung abgefragt werden und wieviel prozent man richtig beantworten muss, um zu bestehen? danke mfg umount Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 In der Regel liegt die Zahl der Fragen zwischen 50 und 55. Und wenn du eine der "neuen" Prüfungen erwischt, dann weiß keiner die Prozente. Du brauchst dann mind. 700 Punkte von ??? Punkten. Und das ??? weiß nur Microsoft, und es kann definitiv für jede Prüfung unterschiedlich sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
umount 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 was heisst eigentlich "neue Prüfung"? hört sich nicht gut an, ich mache mir schon gedanken! sind dort die bewertungsrichtlinien anders oder bezieht sich das neu auch auf den inhalt? frageformulierungen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ana`FIS 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 juchuuuuuuuuuu, hab gerade die 70-210 bestanden. waren ne menge fragen, die ich in meinen testprogrammen oder büchern schon hatte. allerdings auch 3 oder 4 fragen, wo ich noch nie was von gehört hatte... aber egal! auf zur 215 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Gratuliere :) @umount: Mit neue Prüfung meine ich, dass seit Neuerem wieder Punkte und Bereichsauswertungen zu sehen sind. Man benötigt bei den Prüfungen immer mind. 700 Punkte, aber man weiß nie von wievielen Gesamtpunkten, die sind auch immer veränderlich, so wie jede Prüfung ja individuell ist. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
umount 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @ grizzly999 bin gerade von der prüfung zurück.ich habe allerdings keine art von auswertung bekommen.nicht mal eine prozentuale auswertung wieviel falsch bzw. richtig. mir wurde gesagt, das dies schon seit geraumer zeit nicht mehr gäbe.gibt nur noch nen zettel wo steht: herzl... bestanden oder nicht bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Das ist durchaus möglich mit dem nur "Herzlichen Glückwunsch...", die Prüfungen waren jetzt lange Zeit so, aber: die werden wieder sukszessive umgestellt auf Ergebnisse mit Auswertungen. Die 2003er (außer teilweise die Update-Prüfungen), aber auch die 2000-er. In dem Fall trifft es diese Prüfung noch nicht, genauer gesagt, jetzt noch nicht ;) Aber wir warten noch auf dein Ergebnis :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dami 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Ja, hab am 12.01 (Montag) meine 70-210er Prüfung gemacht und da war auch nüscht. Mein Lehrer hat mir gesagt, das MIcrosoft das eingestellt hat, jedoch bei manchen die Anzeige doch noch zu sehen sei. Aber wie ich gehört habe, will Micrsoft das wieder einführen. Würde auch gerne wissen, wie ich abgeschnitten habe. ;) In 2 oder 3 Wochen ist dann die 70-215er dran. Ich hab so ein bammel. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Das wird schon mit der 215, die ist für manche einfacher als die 210 ;) Und mit der Auswertung haben die eben noch nicht alle Prüfungen umgestellt. Gib auch deinem Lehrer folgenden Link ;) : http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/faq/procedures.asp Dort der Abschnitt 'Exam Questions and Testing Information' grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
umount 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 ja, hätt ich ganz vergessen: bei mir stand "Herzlichen Glückwunsch ..." drauf. danke nochmal für eure unterstützung! auf zur 215er in knapp 3 wochen. umount Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jo1973 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 ...ich hab heut auch die 70-210 geschrieben und bestanden ! :D Würd mal sagen, " Hauptsache" bestanden. Oder ? Werde mich gleich mal der 70-215 widmen.Kann mir jemand sagen wo hier die Schwerpunkte liegen ??? Sehr viel anders als bei der 70-210 ? Auf die 70-210 habe ich mich eigentlich nur via "Spirit-CD" vorbereitet. ( Waren ca. 30-40 % der Prüfungsfragen ) haut in die Tasten Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.