Userle 145 Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Hallo liebe Boardies, es ist wieder einmal so weit. Das Finanzamt and me rufen zum Boardtreffen auf. Treffpunkt: Friedrichs am See Strandweg 2 58300 Wetter Friedrichs am See Es soll vor der Einkehr dort auch eine Bootstour unternommen werden, falls dies die allgemeine Zustimmung findet. Wenn dem so ist wäre der Zeitpunkt allerdings schon vor 15:30 Uhr, da die letzte Tour um 16 Uhr startet. Fahrtdauer ca. 1 Stunde. Wir wären also so gegen 17 Uhr dann im Friedrichs am See. HINWEIS: Das Finanzamt stellt für die "Fernfahrer" eine 80qm große Wohnung für die Übernachtung kostenlos parat. Teilnehmerliste bisher: Finanzamt Userle TheSpawn PadawanDeluxe MrCocktail Nobbyaushb Tesso Damian Jeder der Lust und Laune hat darf sich gerne melden und sich zu uns gesellen. In der Regel ist das Treffen immer eine Reise wert. Finanzamt und ich bitten jedoch um Verlässlichkeit bei der Anmeldung, da ja alles geplant und reserviert werden muss. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Greetings Ralf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 Moin, warum müsst Ihr diese Treffen immer soooo weit weg veranstalten? Ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt und notiere mir auch schon mal den Termin, aber eine verbindliche Aussage kann ich erst Anfang Oktober abgeben! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast010 2 Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 Auch für mich ist das viel zu weit weg. Wenn man im Süden wohnt, dann hat man den Anschluss zu solchen Festivitäten komplett verloren. Egal ob das nun hier betrifft oder auch andere Veranstaltungen. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 Diese Treffen sind örtlich nicht in Stein gemeißelt. Leider scheuen sich viele sowas zu organisieren. In der Regel kommen die Organisatoren aus NRW/Ruhrgebiet. Das diese dann auch dort die Treffen organisieren und nicht z.B. in München dürfte klar sein. Ich persönlich würde auch an Treffen im Norden oder Osten oder Süden teilnehmen. Also bitte: Freiwillige vor. Dasa Treffen im Oktober soll/wird nicht das letzte sein. vor 3 Stunden schrieb Stephan Betken: Ich wäre tatsächlich nicht abgeneigt und notiere mir auch schon mal den Termin, Wäre cool wenn Du das hinbekommst. Wir würden uns echt freuen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2022 Am 15.9.2022 um 15:40 schrieb Userle: In der Regel kommen die Organisatoren aus NRW/Ruhrgebiet. Manchmal machen Ex-Nordrheinvandalen auch ein Treffen im hohen Norden am Jadebusen Werde aber nicht zugegen sein - ist mir auch etwas zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 20. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Mal so als Erinnerung, wie unsre Boardtreffen so ausgesehen haben...vielleicht animiert das ja den einen oder anderen bearbeitet 20. September 2022 von Userle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2022 Mein Gott, was waren wir jung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 20. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2022 Oh Leutz! Das war noch bevor wir zum Qualmen raus mussten, vor meinem letzten Examen, als daß noch mit sz und Schiffahrt ohne Finger-Liegen-Lassen auf dem "f" geschrieben wurde und manchem den Sprung von NT auf XP / 2003 noch in den Knochen saß. Immerhin waren Carsten schon und Marco noch dabei. Und um Damian zu komplettieren: Mein Gott, was haben wir alles erlebt. Aber lasst Euch nicht abschrecken ... das wird kein Tattertreffen. Wir sind nur in Würde gereift und haben gelernt, die Dinge so zu ignorieren, wie sie sind. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 oh - hatte ich die Bilder gemacht? Ich sehe auf dem Tisch nur meinen Tabak und mein Zippo Schön war es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 14 Minuten schrieb kamikatze: oh - hatte ich die Bilder gemacht? Das kann gut sein Markus, habe schon überlegt, wer der Mensch hinter der Kamera war. Kann mich aber wirklich nicht dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 Ich bin leider nicht dabei ... Habe dieses mal leider Verpflichtungen, die ich nicht geschoben bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2022 Die Bilder stammen von einem Treffen in einem Essener Brauhaus. Mit fällt nur der Name nicht mehr ein. Wird vielleicht doch ein Tattertreffen. VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Hab nachgeguckt - die Bilder sind vom 30.01.2009 - also schon ewig her. Ein Highlight für mich bei den Boardtreffen war @PadawanDeluXe mit seiner karierten kurzen Hose bei der Grillparty bei uns - unser Hund mochte ihn auch bearbeitet 22. September 2022 von MurdocX Das Bild wurde gewünscht zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 22. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2022 Hallo, ich habe das Bild, auf expliziten Wunsch, im Beitrag von @kamikatze entfernt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Moin Ach - und andere Bilder dürfen bleiben - ist klar. Sorry - völliges Unverständnis meinerseits 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.