Damian 1.533 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 @kamikatze Es wurde dir doch mitgeteil, warum das Bild entfernt werden sollte. Es ging nicht darum, dass das Bild von dir ist. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Manche Leute nehmen sich wichtiger als sie sind. Aber Nicknames sprechen manchmal Bände.... Aber gut - ist so und ab dafür. Ich weiß bescheid Geil finde ich auch das der Post von Damian im nachhinein geändert wurde. Der Ursprungspost war: @kamikatze [Name entfernt] hat dir doch geschrieben, warum das Bild entfernt werden sollte. Es ging nicht darum, dass das Bild von dir ist. VG... Und NEIN - mir hat niemand geschrieben. Aber es gibt wichtigere Sachen im Leben als diese Website bearbeitet 24. September 2022 von Damian Name auf Wunsch eines Board-Members entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2022 [OT] Was mich jetzt interessiert: Wenn @Damian oder jemand anderes tatsächlich seinen Post bearbeitet hat, sollte da nicht auch ein "bearbeitet" drunter stehen? [/OT] (Nein, ich weiß es wirklich nicht, und ja, es interessiert mich wirklich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2022 @daabm Ja, das steht in der Regel darunter. Ich hatte aber in diesem Fall vergessen, die entsprechende Checkbox zu aktivieren. Das ist alles. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 26. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 15 Minuten schrieb Damian: die entsprechende Checkbox zu aktivieren. Welche Checkbox? Oder gibt es das nur für Mods? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2022 Um was geht es eigentlich? Bitte back on Topic und stellt Eure Befindlichkeiten etwas zurück. Danke im Voraus! Fragestunde an die Mods und warum was moderiert wird, könnt Ihr gerne bei Bedarf an uns Mods richten. Außerhalb der Beiträge. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 2. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Einen schönen Sonntag Euch allen! Bevor der eine oder die andere den Eindruck bekommt, bei den Boardtrefflern handele es sich um Leute, die aus einem f*** einen Donnerschlag machen: Nööö, überhaupt nicht. Ansonsten hätte das mit den Treffen über die Jahre hinweg auch nicht geklappt. Lasst Euch also bitte nicht abschrecken; schaut Euch vlt. über die Boardsuche ("Boardtreffen") die Berichte über die bisherigen Treffen an. Das sagt wohl alles. Und die Lokalität, das Rahmenprogramm, das wahrscheinlichst wunderschöne Wetter sowie die illustre Schar der TeilnehmerS versprechen eine runde Sache. Lasst Euch ein schönes Restwochenende und eine Super-Kurzwoche wünschen, Euer Finanzamt! PS.1: @Lian: 1. Dankeschön 2. Du könntest ja auch mal kommen ☺ PS.2: [ät] Alle: Unter den Anwesenden verlose ich das letzten Exemplar des demnächst unheimlich raren und künstlerisch hervorragenden 2022er Kalenders des Finanzamts, von diesem höchstpersönlich signiert. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Moin Leute, ich für meinen Teil freue mich tüchtig. Wie gesagt, kann ich einen oder zwei aus Bremen/Umgebung mitnehmen N 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 @NobbyaushbWann planst du deine Ankunft? Ich versuche dann auch da zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Gerade eben schrieb tesso: @NobbyaushbWann planst du deine Ankunft? Ich versuche dann auch da zu sein. Also wir sollten vor 16:00h da sein, wegen der Bootsfahrt Ich werde ca. 11:30h losfahren, das gibt mir Spielraum Navi meint, ca. 2,5h - das glaube ich aber wegen A1 und Baustellen nicht. Mit etwas Glück kurz nach 15:00h da… Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich brauche knapp drei Stunden. Versuche dann auch gegen 15.00 da zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Ich plane auch da zu sein. Von hier soll ich ca 2 1/4 Stunden unterwegs sein. Mein Auto geht hoffentlich nicht wieder vorher kaputt. Die Bilder sind schon eine Weile her. Ihr werdet mich trotz 2 3/4 Jahre langen Haaren wieder erkennen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Also Ihr Lieben, am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die Sause kann starten. Ich bin zwar gerade im Clinch mit einem grippalen Infekt, aber Frau Doktor und Ratiopharm wird das bis Samstag regeln. Ich freue mich wirklich sehr auf Euch. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Iss ja nix Neues, wenn ich "Morgen gehts los!" schreibe. Es sieht so aus, als würde auch alles klappen. Die beim Friedrichs warten auf uns und eben habe ich mit dem Käpt'n gesprochen: Bei dem tollen Wetter fährt er auf alle Fälle. Mit bleibt nur noch, mich schon mal vorzufreuen und Euch zu wünschen, dass Ihr alle gut, stressfrei und gesund her kommt! Euer Finanzamt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Moin, fahre jetzt bald los, erst noch frühstücken Freue mich! Kommt alle gut und sicher an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.