Userle 145 Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: fahre jetzt bald los Bitte recht vorsichtig, damit Du auch heile ankommst. Das gilt natürlich auch allen anderen "Anreisenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich werde dann auch so in ca. 20 Minuten die Socken scharf machen. Bis gleich also. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Moin... Wann gedenkt ihr denn Essen zu bestellen? Ich könnte gegen 18:00 Uhr da sein, aber euch nur beim Essen zuschauen fänd ich jetzt auch nicht so toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Dann warten wir auf Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Dann bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Moin an Board, war ein netter Abend in Wetter Danke allen für die Anreise, bis bald mal wieder „in Person“ Vielleicht schafft man sowas ja auch mal im Norden Schönen Sonntag allseits und den die weiter wollen/müssen gute Fahrt Kommt dann alle gut Heim 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 9. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Halihalo ... mit dem Aufbruch meines Übernachtungsgastes ging auch für mich das ereignisreiche und echt töfte "Boardtreffen"-Wochenende zu Ende. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, rechtzeitig zur Ablegezeit einzutreffen (brennender Benz und absolut belkoppte Umleitung bzw. nervendes OneDrive) schafften wir es dann doch alle bis zum Essen. Zwischen Ende der Bootsfahrt und Beginn beim Friedrichs vergnügten wir uns auf dem Spielplatz. Als Beleg füge ich mal das "Alles im Eimer" - Bild bei ... Ich denke, ich bin nicht der einzige, der es richtig rund und gelungen fand. Irgendwie ist es ja schon was komisch. Da hat man sich vielleicht vor 3,4 oder gar 10 Jahren mal getroffen, hat vielleicht schon Schwierigkeiten, das "irgendwie" bekannte Gesicht einem Ereignis zuzuordnen ... dennoch stimmt die Chemie, man hört zu und berichtet und kriegt jede Menge Anstöße zum Weiterdenken - auch jenseits von IT. Dankeschön an alle, die da waren und alle, die wohlwollend und/oder was bedauernd, weil sie nicht kommen konnten. an uns gedacht haben! Euer Finanzamt 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Damit kein falscher Eindruck entsteht: Das war nicht nur für den Eimer ;) sondern auch fürs leibliche Wohl: 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.