_Lars_ 0 Geschrieben 13. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Das ist zwar nicht unbedingt ein Server-Thema, aber da ich dieses Problem jetzt gerade auf einem Server habe, frage ich hier: Auf einem 2012 R2 finde ich ein virtuelles DVD-ROM-Laufwerk mit unbekanntem Inhalt vor. Wie kann ich herausfinden, wo das Image liegt, welches eingehängt ist? Ich hab's über die Eigenschaften, Datenträgerverwaltung versucht, nirgends ist das eingehängte Image und dessen Pfad zu sehen. bearbeitet 13. September 2022 von _Lars_ Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 13. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 Du suchst an der falschen Stelle. Im Hypervisor solltest du fündig werden - welcher ist das, Hyper-V? Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Lars_ 0 Geschrieben 13. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 Das ist nicht die Frage. Es geht um ein Image, welches im Betriebssystem bereitgestellt wurde (ISO -> Rechtsklick -> Bereitstellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 13. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 Get-Volume (Laufwerksbuchstabe) | get-diskimage Bye Norbert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Lars_ 0 Geschrieben 13. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.