khirro 3 Geschrieben 19. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 Ich möchte alle E-Mails in Outlook, die alter als z.B 6 Monate auf ein Freigegebenes Laufwerk legen und naturlich verwende ich GPO dafür. (PST-Datei) Das geht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 9 Minuten schrieb khirro: Ich möchte alle E-Mails in Outlook, die alter als z.B 6 Monate auf ein Freigegebenes Laufwerk legen und naturlich verwende ich GPO dafür. (PST-Datei) Das geht oder nicht? Niemals! pst auf shares sind nicht supportet! was für ein Exchange mit welchen CAL ist im Einsatz? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 19. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Nobbyaushb: pst auf shares sind nicht supportet! ...es sei denn, der Zugriff erfolgt von Terminalservern oder VDI Man sollte es dennoch lieber lassen. bearbeitet 19. September 2022 von cj_berlin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
khirro 3 Geschrieben 19. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 Niemals! pst auf shares sind nicht supportet! was für ein Exchange mit welchen CAL ist im Einsatz? Danke für die schnelle Antwort Nobbyaushb und cj-berlin so Exchange 2010 und CAL user 2010 ich weiß PST ist nicht supportet von Microsoft aber ich möchte das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 Den folgenden Thread kennt der TO bereits: Offensichtlich ist ihm das aber egal. Gerade eben schrieb khirro: so Exchange 2010 und CAL user 2010 ich weiß PST ist nicht supportet von Microsoft aber ich möchte das machen Da ist dann eh alles egal. ;) Ich bin dann mal weg. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 1 Minute schrieb khirro: ich weiß PST ist nicht supportet von Microsoft aber ich möchte das machen Dann mache das mal ohne meine Hilfe. Exchange 2010 ist uralt und lange aus dem Support, und das mit den pst kommentiere ich nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 19. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2022 Das hat im Übrigen aber auch nichts mit Mailarchivierung zu tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.