ntldr 10 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hallo zusammen, früher konnte man als MCT wenn ich mich recht entsinne eine Lizenz für Camtasia Studio/SnagIt von TechSmith kostenlos bekommen. Ich finde dazu leider keiner Informationen mehr. Weiß jemand, ob das noch geht und wenn ja, wie? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Nein das Programm wurde seitens TechsSmith eingestellt. https://discover.techsmith.com/techsmith-influencer-program/?webSyncID=d1537c35-51ee-447f-a50a-dd0bb07ac604&sessionGUID=7f609b25-c732-4ac7-86ff-5729677d4643 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 23. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hm okay. Danke für die Info. Schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Gabs jahrelang gratis. Da kann man sich doch auch mal was leisten, wenn man es benötigt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 23. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Keine Frage... aber ~350€ sind bisschen viel für mal was ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.955 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Moin, vor 1 Minute schrieb ntldr: aber ~350€ sind bisschen viel für mal was ausprobieren https://www.techsmith.com/download/snagit/ Reicht kostenlos aus? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 23. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb NilsK: Moin, https://www.techsmith.com/download/snagit/ Reicht kostenlos aus? Gruß, Nils "You may not use this trial version for commercial use, training, benchmarking or any other purpose." Also eigentlich genau das, wofür man sie als MCT braucht ;) bearbeitet 23. September 2022 von ntldr Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Mal was ausprobieren klingt aber auch nicht unbedingt nach "commercial use". Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.955 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 Moin, Moment, du schriebst von "mal was ausprobieren". Genau dafür ist eine Free Trial da. vor 2 Minuten schrieb ntldr: "You may not use this trial version for commercial use, training, benchmarking or any other purpose." Also eigentlich genau das, wofür man sie als MCT braucht ;) Du willst also Geld damit verdienen, aber TechSmith soll dir das schenken? Finde ich ... kritikwürdig. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 23. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 5 Minuten schrieb NilsK: Moin, Moment, du schriebst von "mal was ausprobieren". Genau dafür ist eine Free Trial da. Du willst also Geld damit verdienen, aber TechSmith soll dir das schenken? Finde ich ... kritikwürdig. Gruß, Nils Ich habe nach der MCT-Lizenz gefragt um etwas auszuprobieren. Kannst du kritikwürdig finden, ist mir relativ egal. Mir fällt auch wieder ein warum ich so lange nicht mehr hier aktiv war. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.550 Geschrieben 23. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2022 @ntldr vor 1 Stunde schrieb ntldr: Ich habe nach der MCT-Lizenz gefragt um etwas auszuprobieren. Kannst du kritikwürdig finden, ist mir relativ egal. Mir fällt auch wieder ein warum ich so lange nicht mehr hier aktiv war. Software-Lizenzen und ihre korrekte Anwendung sind ein wichtiges Thema, auch hier im MCSEboard. Auf kritische Nachfragen dazu derart angefasst zu reagieren ist mehr als unangebracht. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.