Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2022 Moin, ich finde eine Dokumentation nicht mehr. Wie kann ich die Security Update von neueren Exchange über die Microsoft Windows Updates mit installieren lassen? Kann mir das jemand sagen? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2022 Am besten gar nicht. Mach’s von Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2022 Was spricht denn dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2022 Dass der automatische Update Prozess bestimmte Teile gar nicht durchführen kann/darf. Bspw. darf er keine Schemaupdates durchführen. Kein /Preparealldomains. Genausowenig kann er das notwendige tun, um die Windows Extended Protection im IIS zu aktivieren. Und zusätzlich gabs oft genug Situationen in denen der Zustand danach noch mit deaktivierten Diensten und nicht funktionierenden OWA/ECP Sites zurückblieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2022 Alles klar. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Steht auch sehr gerne in den Beschreibungen zu den Sicherheitsupdates, dass man die Updates NICHT über WU installieren soll. Immer Rechtsklick > Ausführen als Administrator oder eine cmd mit Adminrechten öffnen und darüber das Update installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Naja seit neuestem haben sie das ja jetzt in eine exe verpackt die die elevation immer anfordert. ;) hat ja nur ca 7 Jahre gedauert, zu dieser Erkenntnis zu kommen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.