grbennemsi 0 Geschrieben 7. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Wie oben schon beschrieben, kenne ich die Struktur der Datenbank nicht. Der externe Softwarehersteller hilft mir hier auch nicht weiter. Ich wollte mir diese Arbeit ersparen mich da reinzudenken. Aufgrund der hohen RAM-auslastung, wenn ich die ganze Tabelle lade, werde ich dies in den Query einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben 7. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Hi, funktioniert es, wenn du "EventStart" in datetime castest oder dir daraus versuchst ein Datum zu erstellen: $OpenTable2 = $OpenTable | Where-Object {[datetime]$_.Rows.EventStart -ge [datetime]::today} # oder $OpenTable2 = $OpenTable | Where-Object {(Get-Date $_.Rows.EventStart) -ge [datetime]::today} # oder $OpenTable2 = $OpenTable | Where-Object {(Get-Date [string]::$_.Rows.EventStart) -ge [datetime]::today} Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.