Leser 0 Geschrieben 9. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo ins Forum, ich brauche mal Hilfe zu folgendem Problem. Ich habe eine AD mit OU „F“ und OU „K“. Gruppenrichtlinienobjekte sind eingepflegt und mit OU „K“ verknüpft. Soweit so gut, funktioniert alles wie gewünscht. Nun habe ich angefangen OU „F“ mit PC und User zu befüllen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei diesen Usern die gleichen GPOs wirken wie bei OU „K“. Wie kann das sein? Es ist nicht eine GPO mit OU „F“ verknüpft. Die einzigen Einträge die ich in OU "F" finden konnte, sind unter Delegierung zu sehen. Ich stehe auf dem Schlauch!! Warum werden GPOs angewendet die gar nicht eingetragen sind? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Du erwartest bei der Beschreibung aber jetzt keine konkreten Lösungen, oder? was spuckt den gpresult aus? Da siehst du welche gpos wirken und warum. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 10. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Loopback aktiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leser 0 Geschrieben 10. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb daabm: Loopback aktiviert... Habe nichts in der Richtung gefunden. Aber Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.