WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 22 Stunden schrieb marabel: das ging flott, 15-20 Minuten etwa Das ist sehr seltsam und nicht normal - Das hätte nach meiner Erfahrung eigentlich Stunden dauern müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.682 Geschrieben 30. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb WSUSPraxis: Das ist sehr seltsam und nicht normal - Das hätte nach meiner Erfahrung eigentlich Stunden dauern müssen. Bei NTFS als Dateisystem stimme ich zu. Mit ReFS ist das schon recht flott möglich (Resilient File System (ReFS) overview | Microsoft Learn): Zitat Accelerated VM operations - ReFS introduces new functionality specifically targeted to improve the performance of virtualized workloads: Block cloning - block cloning accelerates copy operations, enabling quick, low-impact VM checkpoint merge operations. Sparse VDL - sparse VDL allows ReFS to zero files rapidly, reducing the time needed to create fixed VHDs from 10s of minutes to mere seconds. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marabel 11 Geschrieben 30. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 ne ne, das ging wirklich relativ schnell. Habe davor gessen bis es fertig war. Das hätte ich Stunden nicht getan, und eigeschlafen bin ich nicht ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.