testperson 1.675 Geschrieben 12. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hi, ich stelle bei einem Kunden gerade neue Windows Terminalserver 2019 mit Apps for Enterprise im SAC bereit und bei den ersten Testkonten ist überall "Send immediately when connected" (Email stays in Outbox until manually send or receive - Outlook | Microsoft Learn) im Outlook nicht aktiviert. Ist das hier ein trauriges Einzelschicksal oder ein Bug? Sofern ich den verlinkten Artikel richtig lese ist auch der Reg DWORD mit "0" falsch und muss "1" sein, damit der Haken aktiv ist. Des Weiteren funktioniert bei mir in einem kurzen Test nur der Key im Policy Zweig. Wenn ich den Key im User Zweig setze und ins Outlook schaue, ist der Haken nicht gesetzt. Setze ich dann im Outlook den Haken, verschwindet der Key im User Zweig und das Senden funktioniert direkt. Danke & Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.