KorF 0 Geschrieben 13. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine iDRAC Anmeldung vom klassischen root User auf LDAP umstellen. Da wir bereits LDAPS verwenden braucht ich ein Zertifikat dafür (siehe Screenshot) Meine Frage ist jetzt, wo und wie bekomm ich das Zertifikat her, dass ich da einspielen muss. Außerdem muss bestimmt das Zertifikat ein bestimmtes Format haben, welches wäre das? Vielen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. Oktober 2022 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Gerade eben schrieb KorF: wo Von deiner Zertifizierungsstellle. vor 3 Minuten schrieb KorF: Außerdem muss bestimmt das Zertifikat ein bestimmtes Format haben, welches wäre das? Es geht hier ums Rootzertifikat, damit die iDRAC deinem LDAP Zertifikat vertraut. Alternativ schalte die Überprüfung ab. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.