Impossible 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hallo, wer kann mir sagen, wie ich am besten einen hp-usb-drucker an mein windows nt 4.0 system anbinde, damit ich meinen parallelen port für den laserdrucker frei habe. danke und gruss impossible Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 schlechte nachricht, usb wird von nt4 nicht supportet, wird es auch nie geben, da microsoft den support abgekündigt hat. es soll von einigen firmen zwar irgendwelche nt4-usb-treiber geben, aber 1. die wollen immer geld, und zweitens habe ich noch von keinem gehört das so ein teil funktioniert. cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hi habe mal so 0815 Treiber gefunden ... allerdings kaum waren die installiert .. neu start sah ich nur noch Blaues mit vieeelen Zahlen *g* habs danach nie wieder probiert *g* gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lcent 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Es gibt z.B. von Aladin NT USB Treiber und auch andere Firmen haben Treiber für USB, nur die Treiber die gehen kosten auch richtig Geld, Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burton 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Es gibt da nen Treiber von sonem Japanischen Informatikstudenten, du musst mal unter googel suchen ich find, die URL jetzt momentan net!! Aber es funzt!! Greetz Burton Zitieren Link zu diesem Kommentar
lcent 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Gib doch dann mal die URL an wenn du es gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo! Du solltest vielleicht mal ein bisschen googlen, da findet sich so einiges. Ich habe für einen Speicherstick einen einfachen USB-1.1-Treiber gefunden: http://www.pctip.ch/downloads/dl/24925.asp Er soll auch andere Geräte erkennen, ob er einen Drucker treibt, weiß ich nicht. Wenn der dort angegebene Link auf die HP im IE nicht funzt, nimm einen anderen Browser, im NS funktioniert die. Ich habe noch ein weiteres Paket zu diesem Thema (ca. 7 MB), weiß aber nicht, was es kann. Hier der Link: http://www.jungo.com . Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.