AFM_Adm 11 Geschrieben 20. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Moin zusammen, wir bekommen seit ein paar Tagen die Aufforderung wenn man sich an Microsoft365 anmeldet, MFA einzurichten und das man hierzu 14 Tage Zeit hat. Bewusst aktiviert haben wir dies nicht, wird anscheinend durch MS erzwungen. An Sich ist MFA ja auch eine tolle Sache, nur haben leider nicht alle User ein Smartphone. Welche Möglichkeiten habe ich, wie löst ihr das? Durch Whitelisting, etc.? Bekommt ihr auch seit ein paar Tagen die Aufforderung zur Einrichtung? Leider finde ich keine Ankündigungen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo und Abend, nein Automatisch bekommt man das nicht, sondern hier hat jemand in Azure in Identity Protection die MFA Registrierungsrichtlinie angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AFM_Adm 11 Geschrieben 26. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Wie ich herausgefunden habe wurde dies zum 01.10.2022 für alle Tenannten aktiviert: Azure Security Defaults (msxfaq.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.