Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Moin, ich möchte ein Kennwort von einem Cluster Computerkonto über die Repair Funktion updaten. Als Ergebnis kommt immer ein Access Denied 0x80070005. Daher habe ich einen Wireshark mitlaufen lassen. Dort sehe ich z.B. die LDAP Pakete und dass das Computerkonto auch gesucht / gefunden wird. Leider kann ich aber nichts über den Access Denied finden. Jemand eine Idee, wie ich weitere Infos über den Fehler / Grund bekomme. Mein Account hat Vollzugriff auf das CNO und das VCO Objekt. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich bezweifle auch, dass du das im Wireshark sehen wirst, was den Zugriff verweigert. Wer hat denn Zugriff auf das Konto? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Zu Testzwecken hat jeder Vollzugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 23. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Am 21.10.2022 um 10:47 schrieb Dutch_OnE: Als Ergebnis kommt immer ein Access Denied 0x80070005. Eine Möglichkeit wäre das hier: Cluster validation fails with error 80070005 - Windows Server | Microsoft Learn Was hast du denn sonst noch probiert, um das Problem zu lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Microsoft hat gesagt, dass es deren Fehler ist und der bald gepatched wird. Danach habe ich dann aufgehört. Hat wohl was damit zu tun, dass das Ticket zur Passwortänderung ausgestellt, aber nicht genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Danke für die Info. Wäre nett, wenn du hier postest, wenn MS im Ticket bekanntgibt, dass es jetzt gefixt wurde. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.