Pipeline 12 Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Moin, wieder mal eine Spezialfrage. Ich baue etwas zur Prüfung und Dokumentation der Farm Konfig was technisch auch schon gut funktioniert. Nun wollte ich das als Task für einen Service Account einrichten und scheitere an Berechtigungen. Ich versuche auf dem RD Connectionbroker per get-RDSessionCollectionConfiguration Informationen auszulesen. Dies darf aber scheinbar ein normaler User nicht. Ist ja auch okay. Wer kann mir ein Tipp geben, an welcher Stelle das gesteuert wird? Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 23. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Hallo, in einem Task gibt es die Möglichkeit "Mit höchsten Berechtigungen ausführen" anzuhaken, um das Skript als Admin auszuführen. Wurde das schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.