bjoern95 0 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Hallo, wir haben seit einem Stromausfall das Problem dass unser HP ProLiant DL380 Gen9 nicht mehr hochfährt und in dem Angehangenen Bild stehen bleibt. die PowerLED blinkt Grün. Hat Jemand eine Idee dazu ? Zitieren
teletubbieland 195 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Sieht sehr nach Systemboard aus. Ein RAID wird auch nicht angezeigt... Zitieren
Dukel 460 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Was sagt der HP Support dazu? Zitieren
MrCocktail 199 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Ich gehe davon aus, dass du schon mal ins Bios geschaut hast? Und vielleicht, wenn es noch funktional ist, vielleicht mal die Firmwares usw. auf einen aktuellen Stand bringen? 2015 ist ja nun doch etwas her Zitieren
Nobbyaushb 1.506 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Dukel: Was sagt der HP Support dazu? Ich glaube nicht, das da noch Support drauf ist Warum hat das ILO keine IP? LAN Kabel an der ILO dran? Zitieren
NorbertFe 2.155 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb bjoern95: Hat Jemand eine Idee dazu ? Das liegt am Dell Monitor. SCNR D'n'r Norbert 2 Zitieren
cj_berlin 1.401 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Ihr lacht, aber mit Druckern hatten wir das Thema mal. Zitieren
NilsK 2.978 Geschrieben 27. Oktober 2022 Melden Geschrieben 27. Oktober 2022 Moin, Ihr redet in Zungen. Gruß, Nils Zitieren
zahni 566 Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Geschrieben 28. Oktober 2022 Die gezeigten BIOS- und ILO-Version können als museal bezeichnet werden. Ansonsten kann man nicht erkennen, was verbaut ist. Wenn ein Array Controller vorhanden ist, scheint der zu "fehlen". Zitieren
Squire 273 Geschrieben 29. Oktober 2022 Melden Geschrieben 29. Oktober 2022 ich würde mal das CMOS zurücksetzen. Die HPE Server haben einen DIP Switch dafür auf der Platine https://support.hpe.com/hpesc/public/docDisplay?docId=a00039211en_us&docLocale=en_US Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.