magheinz 110 Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hallo, Ich habe hier auf einem 2022er Terminalserver(Citrix VDA, sollte aber keine Rolle spielen), eine Anwendung, die laut Ressourcenmonitor c:\$logfile und c:\$mft offen hat. Ich hab das noch nie gesehen und wundere mich etwas darüber. Ich wundere mich, dass normale Anwendungen da direkt drauf zugreifen. Das ist doch das NTFS-Journaling und die Dateitabelle? gruß aus Berlin, magheinz vor 3 Minuten schrieb magheinz: Ich hab das noch nie gesehen und wundere mich etwas darüber. Ich wundere mich, dass normale Anwendungen da direkt drauf zugreifen. Das ist doch das NTFS-Journaling und die Dateitabelle? ok, chrome macht das auch. scheint normales Verhalten zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hi, sind damit alle Klarheiten beseitigt oder ist noch was offen? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 28. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 25 Minuten schrieb Damian: Hi, sind damit alle Klarheiten beseitigt oder ist noch was offen? VG Damian Sagen wir so: verstehen tu ich es noch nicht, meine aber erkannt zu haben, dass es normal ist, dass Anwendungen diese beiden "Dateien" offen hat. Sollte da niemand widersprechen kann hier zugemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.