Alith Anar 40 Geschrieben 4. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2022 Hallo, ich habe eine Problem mit einer lokalen Office Installation das auf eine Office 365 zugreift: Die Benutzer haben auf einem RDS ihr Profil eingerichtet. Der Eintrag für das Office wird auch korrekt in der Anmeldeverwaltung angezeigt: MicrosoftOffice16_Data:SSPI:.... . Gelegentlich kommt es dann plötzlich vor, das Outlook nicht mehr gestartet werden kann und dann sieht man das diverse generische Einträge erzeugt wurden (siehe Screenshot). Lösche ich die werde ich zwar wieder aufgefordert die Logindaten einzugeben, aber es werden wieder nur generische Einträge erzeugt. Lösche ich alle Einträge, fängt Outlook wieder wie bei der Erstanmeldung nach dem Profil erstellen an (Anforderung der Mailadresse, PW etc.). Die ersten 2 Schritte, also das holen der Daten aus dem AD (Name und Mailadresse) und Abfrage von Passwort vom MS365 erfolgt und im 3ten Schritt meldet er dann das er plötzlich den Server nicht mehr findet. Hat eventuell irgendjemand eine Idee warum die erzeugt werden und wie ich es verhindern kann? Umgebung: RDS Server Windows Server 2012 R2 Office 2016 Pro Microsoft 365 Keine Federation zwischen lokal und MS365 beiden Umgebungen Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
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