Sunny61 806 Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Die Lösung ist IMHO ROBOCOPY mit diversen Parametern. Einfach mal anschauen und ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
J.P.Endress 3 Geschrieben 8. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Das machen wir alles zusätzlich. Sicherung auf Filebene jeden Tag / Freitag / Monat / Quartal. Sicherung der VMs etc Eine Sicherung wird ausser Haus getragen jeden Freitag und die Sicherung auf dem Server an einem anderen Standort kommt noch dazu. Und die DFSR soll nochmal einen draufsetzen. Jetzt bitte wieder Back to Topic. Ich möchte das DFSR zum Laufen bringen, ich versuche jetzt erstmal mit robocopy neu abzugleichen und dann schau ich mal, was der nächste Lauf bringt. Vielen Dank an alle bis hier. Ich melde mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 38 Minuten schrieb J.P.Endress: Vielen Dank an alle bis hier. Ich melde mich wieder Gerne und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2022 DFS-R ist keine Sicherung. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 16 Stunden schrieb J.P.Endress: Ich möchte das DFSR zum Laufen bringen, Du kannst auch in den DFSR Logsfiles nach Fehlern suchen, wenn auf der einen Seite viel gelöscht wird kann natürlich auch das zu Problemen führen, wenn der dazugehörenden Cache nicht groß genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.