Dayworker 10 Geschrieben 7. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2022 Hallo Leute, falls der Post in der falschen Abteilung ist, dann bitte umswitchen. ich versuche vergeblich die MS TEAMS Module in den Server zu importieren. Der Server hat kein Internetzugriff. Ich habe nun aus der PSGallery die NupKG Datei für Teams heruntergeladen. Danach die Datei umbenannt in ZIP. Manuell in den Ordner c:\program files\windows Powershell\modules\ kopiert. Starte ich danach den import-module Microsoftteams kommen nur Fehler. Bin für jede Hilfe dankbar.... Gruß MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 7. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2022 "Entpacken" wäre ne Idee... Mit ZIP kann Powershell nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 7. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2022 Kann sein, das die Frage jetzt OT ist, aber was willst du mit Teams auf einem Server der keinen Internet-Zugang hat? Teams ist ein Dienst von MS/O365... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 7. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Dayworker: Der Server hat kein Internetzugriff. Ich habe nun aus der PSGallery die NupKG Datei für Teams heruntergeladen. Abgesehen von dem sehr validen Einwurf von @Nobbyaushb, macht man das mit Save-Module. Damit wird alles richtig entpackt, und Du brauchst es nur zu kopieren. Oder Du lädst tatsächlich die nuPKGs herunter, packst sie in eine Share und definierst diese als Repository auf dem Zielgerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.