Jump to content

KOSTEN/GEBÜHREN je MCP-Prüfung ???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi !

wie liegen eigentlich aktuell die Gebühren für die einzelnen mcp-prüfungen ??

ich hatte mich im herbst letzten jahres einmal erkundigt aber ich gehe davon aus dass bedingt durch den (T)euro auch die preise für ms-zertifizierungen gestiegen sind....

wer kann mir helfen ?? :suspect:

danke !

Chris

Geschrieben

Hi!

Nicht nur durch den Teuro sondern auch durch die nächste Attacke des Monopols Microsoft.

Zum Januar (bei manchen Testcentern später, da einige die Vouchers auf Vorrat gekauft hatten) wurde die Preise kräftig erhöht.

Soviel ich weis, liegt der Preis jetzt bei 149$/Test.

Gruss

Nic

Geschrieben

Hallo

An Mausi:

dürfte Überall gleich sein ist leider nicht so,

in Kassel bei einem Testcenter kostet eine Prüfung 172 € !!!

An KPI-CHRIS

Ich habe meine Certs immer erst am Tag der Prüfung bar bezahlt, es gab nie Probleme.

Wenn es bei euch billiger ist seid froh.

Tschau Che

:cry::confused::cry::confused:

Geschrieben

moin,

die prüfungen liegen alle um die 140 euro und sind von microsoft

festgelegt. wenn ein testcenter also 172 euro berechnet dann sind 32 euro für kaffe oder was weiss ich...ob das zulässig ist ist eine andere frage.

gruss aus dem hohen norden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...