KPI-CHRIS 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 hi ! wie liegen eigentlich aktuell die Gebühren für die einzelnen mcp-prüfungen ?? ich hatte mich im herbst letzten jahres einmal erkundigt aber ich gehe davon aus dass bedingt durch den (T)euro auch die preise für ms-zertifizierungen gestiegen sind.... wer kann mir helfen ?? :suspect: danke ! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hi! Nicht nur durch den Teuro sondern auch durch die nächste Attacke des Monopols Microsoft. Zum Januar (bei manchen Testcentern später, da einige die Vouchers auf Vorrat gekauft hatten) wurde die Preise kräftig erhöht. Soviel ich weis, liegt der Preis jetzt bei 149$/Test. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausi 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Bei der Dekra kostet die Prüfung je 140€ (dürfte überall gleich sein) Gruß Mausi Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 4. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 danke für die prompten antworten ! bekomme ich wenigstens eine rechnung für diese gebühren ? soweit ich weiß muß ich doch vorab per kreditkarte bezahlen, nicht wahr ?? danke, gruß chris :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo An Mausi: dürfte Überall gleich sein ist leider nicht so, in Kassel bei einem Testcenter kostet eine Prüfung 172 € !!! An KPI-CHRIS Ich habe meine Certs immer erst am Tag der Prüfung bar bezahlt, es gab nie Probleme. Wenn es bei euch billiger ist seid froh. Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
soli30 10 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 moin, die prüfungen liegen alle um die 140 euro und sind von microsoft festgelegt. wenn ein testcenter also 172 euro berechnet dann sind 32 euro für kaffe oder was weiss ich...ob das zulässig ist ist eine andere frage. gruss aus dem hohen norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 9. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo, ich habe 126 (ohne MwSt) bezahlt. Hatte 10% Rabatt bekommen, da ich alle sieben Scheine auf einmal gekauft habe. Sind aber alle auch nur ein halbes Jahr gültig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.