MäD 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi Forum hab da mal ein nützliches tool gefunden und heute schon mal gepostet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=130023#post130023 Der PdfGrabber ermöglicht den Export von Texten, Bildern und anderen Inhalten aus PDF-Dokumenten in verschiedene Formate, z.B. Pdf to Excel, Pdf to RTF oder Pdf to Word. Der PdfGrabber gestattet somit die Bearbeitung und Weiterverarbeitung von PDF-Inhalten in anderen Anwendungen wie z.B. Microsoft Word, Microsoft Excel oder Access, ohne das Adobe Acrobat installiert sein muss!! http://www.pdfgrabber.de/produkte/PdfGrabber/index.html Man kann sich das tool allerdings nur in einer Demo-Version runterladen aber für in eine Firma ist es sein geld wert! ;) GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Danke; DAS habe ich gesucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoboo34 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 endlich... vielen dank, schon ewig gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyxp2002 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Sowas such ich schon lange, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Faith Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 dann auch mal danke von mir, auch schon lange gesucht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 he supi Programm! Danke auch vielmals. Suche schon einige zeit nach so eine Programm. DANKE SCHÖN !!! :D Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 jo habe das tool auch ist super und habe mir gleich ne lizenz gekauft . Kostet falls jemand Interesse hat so um die 100 € und man wird immer über aktuelle mails per mail versorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.