magicpeter 11 Geschrieben 23. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ich habe bei unserem Exchange 2019 einige Nachrichtenflußregeln erstellen um Spamemails an Hand Ihres Inhaltes zu filtern. Also eine Badwordliste erstellt. Diese Liste wird aber auch auf die ausgehenden, also von mit versendeten Nachrichten angewendet. Wie kann man eine Nachrichtenflußregel nur für eingehende Nachrichten erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 3 Minuten schrieb magicpeter: Also eine Badwordliste erstellt. Hast du Langeweile? Man definiert den Senderscope als outside of organization. Wenn deine User sich bei versendeten Nachrichten schon beschweren, dass deine Badwordliste zuschlägt, dann ist es ja eine bad badwordlist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2022 Und vorallendingen... Stell dir mal vor, es antwortet jemand auf deine Mail und die bösen Wörter vom Versand sind noch enthalten ... Also so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 24. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 18 Stunden schrieb MrCocktail: Und vorallendingen... Stell dir mal vor, es antwortet jemand auf deine Mail und die bösen Wörter vom Versand sind noch enthalten ... Also so was. Stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Dann sollte ich wohl mal die bad badwordliste überarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 1 Minute schrieb magicpeter: Dann sollte ich wohl mal die bad badwordliste ... abschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.