NilsK 2.932 Geschrieben 10. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2023 Moin, was meinst du damit? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Welle980 10 Geschrieben 10. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2023 Okay Danke, dann nutze ich den vSwitch und teste auch mal die Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NilsK: Moin, was meinst du damit? Hattest du mich damit angesprochen? Wenn ich das ganze richtig gelesen habe, hat der auch 2*10G drin Frage wäre, ob der dahinter liegende Pysische Switch überhaupt 10G kann Sind das SFP+ oder Copper Ports? bearbeitet 10. März 2023 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 10. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2023 Moin, das ist doch an der Stelle egal. Der Traffic verlässt den Host nicht, sondern geht nur durch den VMBus. Das war das, was ich meinte. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Welle980 10 Geschrieben 28. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo zusammen, spricht etwas dagegen, auf einem fertig eingerichteten Windows Server 2019 mit einem SQL Server oder installierten Remotedesktopdiensten den Computernamen zu ändern? Vielen Dank und ein schönes langes Wochenende Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.932 Geschrieben 28. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2023 Moin, das hat mit dem ursprünglichen Thread aber nichts zu tun, oder? Künftig bitte einen neuen Thread für eine neue Frage aufmachen. Danke. Grundsätzlich spricht in beiden Fällen nichts dagegen, aber beim SQL Server ist noch etwas Arbeit nötig, damit er hinterher auch ordentlich läuft. [Rename a computer that hosts a stand-alone instance of SQL Server - SQL Server | Microsoft Learn] https://learn.microsoft.com/en-us/sql/database-engine/install-windows/rename-a-computer-that-hosts-a-stand-alone-instance-of-sql-server?view=sql-server-ver16 Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.