Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2022 Moin, im WSUS sehe ich folgende Kategorien für Windows 11. Gibt es da eine Empfehlung, welche man auswählen sollte, ohne den Server gleich mit unnötigen Updates vollzuballern? Windows 11 Client S kann man wohl vergessen Ansonsten kann ich noch Windows 11 Client, Windows 11, Windows 11 GDR-DU oder Windows 11 Dynamic Update auswählen. Was habt Ihr ausgewählt? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2022 Alles auswählen, aber nur das genehmigen, was benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2022 OK, das ist eine Idee. Wobei Dynamic Update werde ich wohl auch weglassen. Windows 11 GDR-DU schein auch mit dem Dynmischen Update zu haben. Denke das lasse ich dann auch mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 4 Stunden schrieb Dutch_OnE: OK, das ist eine Idee. Das ist grundsätzlich zu empfehlen, egal welches OS. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.