Thomas Maggnussen 2 Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Hallo! hab jetzt alles umgezogen und war wie ihr sagtet, keine große Sache. Ich glaube, ich hab jetzt nur noch ein DNS Problem. Bei der AD einrichtung sagte er etwas dass er die Delegierung nicht einrichten kann. Habe leider wenig erfahrung mit mehr als einem DC und DNS Server (das hat immer ein Kollege gemacht). Ist das noch ein Problem? Dem PDC einen DNS eintrage, erscheint er kurz spätera auch auf dem Zweiten. Unter Delegierung verstehe ich jetzt "zu sagen wer der Chef ist" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Der Fehler ist bei einer frischen Installation und kann erst mal ignoriert werden Sollte nach einiger Zeit alles OK sein. Bitte noch am CMD prüfen mit repadmin /syncall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Maggnussen 2 Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 DANKE NOBBY! Bin fertig, hat alles geklappt. Vielen vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.