trix0 0 Geschrieben 29. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Servus, ich bin von einem V-Server (Window Server 2022) auf einen Root Server (Windows Server 2022) umgestiegen. Auf dem V-Server hat alles wunderbar geklappt. Deshalb bin ich dann auch aufgrund der Ladegeschwindigket und Auslastung auf einen Rootserver umgestiegen. Ich hatte und habe auf dem Server Plesk installiert und habe dort auch meine Domain eingebunden. Dieser hat der Provider, bei dem ich dem Root Server und auch den V-Server habe, umgeschrieben. Die Webseite ist auch erreichbar, nur erhalte ich ständig den Fehler "403 Forbidden You do not have permission to access this document." (Von Plesk). Ich habe auch schon das Verzeichniss mittels Plesk (Diagnose & Repair) repariert, leider jedoch ohne erfolg. Ich denke, es wird an den Berechtigungen der Ordner bzw. der Dateien sein. Welche Rechte werden benötigt, das Plesk bzw. der Webserver von Windows zugriffsrechte auf die Ordner bekommt? Ansonsten weiß ich nämlich auch nicht mehr weiter, woran es liegen könnte. Gruß trix0 bearbeitet 29. November 2022 von trix0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 29. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2022 Hi, mir konnte bei Plesk Problemen immer der Provider Support oder auch der Plesk Support weiterhelfen. AFAIK ist in den Plesk Lizenzen auch Support inkludiert. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
trix0 0 Geschrieben 29. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2022 So ich hab es jetzt herausgefunden.... Undzwar war unter Tolls & Settings -> Wep Application Firewall -> Web application firewall mode auf ON gestellt. das heißt, das es JEDE eingehende HTTP(S) anfrage abweist. Dise abe ich jetzt Auf "Detection Only" gesetzt. Jetzt funktioniert es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.