speer 19 Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo, wollte heute meine Filesicherung mit robocopy etwas umbauen dabei ist mir folgendes aufgefallen. robocopy.exe C:\temp\adk E:\daten\Backup /MIR Nun kopiert mir robocopy alle Dateien von adk in den Unterordner Backup. Ich möchte aber, dass robocopy den inkl. den Ordner adk unter \Backup kopiert. Also wäre meine gewünscht Ordnerstruktur: E:\daten\Backup\adk\... Wieso weshalb??? Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Getestet: Robocopy c:\temp\ E:\daten\Backup /MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.329 Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 29 Minuten schrieb speer: Wieso weshalb??? Hat jemand einen Tipp? ...weil das Programm so agiert? Es kopiert *den Inhalt* der Quelle in *den Inhalt* des Ziels. Und der Tipp ist einfach: Den Zielpfad so angeben, wie Du ihn haben willst, also in diesm Fall mit \adk. er muss nicht vorher existieren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
speer 19 Geschrieben 3. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 Danke für die Berechtigung, hatte einen denkfehler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 3. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 37 Minuten schrieb speer: Berechtigung Die hattest du wohl schon. Vermutlich meintest du „Berichtigung“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.