FishCop 0 Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Nee, bin wohl wie das Teil aus dem letzten Millenium PC?? -^- NW-Server (Digitus) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FishCop 0 Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 .... nun werde ich das Teil wohl entsorgen müssen. Was wäre ein guter Ersatz um 4 USB Endgeräte _(über WLAN_) anzusprechen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Was genau ist dein Problem? Das Teil lässt sich zurücksetzen, der Treiber ist verfügbar und es gibt ein webinterface. An welcher Stelle scheiterst du? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FishCop 0 Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb NorbertFe: Was genau ist dein Problem? Das Teil lässt sich zurücksetzen, der Treiber ist verfügbar und es gibt ein webinterface. An welcher Stelle scheiterst du? Selbst mit einer LAN-Kabel Verbindung komme ich nicht weiter voran. Bin da echt Beginner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Hast du das Teil denn zurückgesetzt? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Du willst doch Hilfe, also solltest du auch irgendein Interesse daran haben, dass man dir helfen kann. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 265 Geschrieben 4. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Ja lad Dir halt das Konfig Programm DN-13023_driver_en_DN-13023 driver WIN_20221128.exe Link hatte ich doch gepostet ... Installieren und dann darüber den Digitus neu einrichten - wo ist denn das Problem. Ansonsten ... wenn du ihn unbedingt entsorgen willst ... ich nehm den bearbeitet 4. Dezember 2022 von Squire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.