matrix2904 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hallo und einen guten abend erstmal. ich besitze einen rechner mit winxp pro 1024 mb ram 200gb sata maxtor athlon xp 2500 ich wollte mein outlook express starten um e-mail abzurufen bzw wollte ich eine adresse haben weil ich ein brief schreiben wollte. Ich sehe nur das startbild ganz kurz aufleuchten und das wars. also wunderte ich mich habe den taskmanager gestartet und express auch und ich sah das die msimn.exe auf ist und gleich wieder verschwand von der liste. könnt ihr mir helfen?? was ist dort kaputt was kann ich machen um outlook wieder zum laufen zu bekommen? wo ist mein adressbuch von outlook abgespeichert in welcher datei ist das offline welche muss ich mir kopieren ??? habe keine andere möglichkeit an die daten zu kommen !!! ich danke euch im vorraus mfg matrix2904 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi! erst mal herzlich willkommen im Board! Installiere einfach mal alle aktuellen Win-updates bzw. spiele den aktuellen IE drüber. Dann wird oe automatisch mit installiert und wenn wir Glück haben auch gleich wieder funktionstüchtig gemacht. Wenn das nicht klappt melde dich noch mal - dan suchen wir eine andere Lösung bzw. sichern die Daten... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrix2904 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hallo johannes dies hab ich auch schon probiert aber immer noch der gleiche effekt danke für deine schnelle antwort mfg matrix2904 Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrix2904 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hallo was kann ich da noch machen ausser ie update hat aber nicht funktioniert. mfg matrix2904 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hmm Reperaturinstallation wäre noch denkbar. Du könntest auch auf OE verzichten und einen anderen eMail client installieren. Die meisten davon können nicht nur die Mail vom OE importieren, sie sind auch deutlich sicherer und schneller. z. B. http://www.mozilla.org Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo matrix2904, das Adressbuch ist in einer .wab-Datei gespeichert und sie ist in einem Ordner in Deinem Profil gespeichert, an dessen Name ich mich leider nicht erinnere... Am Besten Du benutzt die Dateisuche unter Windows und suchst im Ordner 'Dokumente und Einstellungen' nach "*.wab". Ansonsten würden noch eventuelle Einträge in der Ereignisanzeige helfen, um den Fehler rauszubekommen... Grüße learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.