Jump to content

Outlook express startet und schliesst gleich wieder

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo und einen guten abend erstmal.

ich besitze einen rechner mit winxp pro

1024 mb ram 200gb sata maxtor athlon xp 2500

ich wollte mein outlook express starten um e-mail abzurufen bzw

wollte ich eine adresse haben weil ich ein brief schreiben wollte.

Ich sehe nur das startbild ganz kurz aufleuchten und das wars.

also wunderte ich mich habe den taskmanager gestartet und express auch und ich sah das die msimn.exe auf ist und gleich wieder verschwand von der liste.

könnt ihr mir helfen??

was ist dort kaputt was kann ich machen um outlook wieder zum laufen zu bekommen?

wo ist mein adressbuch von outlook abgespeichert in welcher datei ist das offline welche muss ich mir kopieren ???

habe keine andere möglichkeit an die daten zu kommen !!!

ich danke euch im vorraus

mfg matrix2904

Hi!

erst mal herzlich willkommen im Board!

Installiere einfach mal alle aktuellen Win-updates bzw. spiele den aktuellen IE drüber. Dann wird oe automatisch mit installiert und wenn wir Glück haben auch gleich wieder funktionstüchtig gemacht.

Wenn das nicht klappt melde dich noch mal - dan suchen wir eine andere Lösung bzw. sichern die Daten...

Gruß

Hallo matrix2904,

das Adressbuch ist in einer .wab-Datei gespeichert und sie ist in einem Ordner in Deinem Profil gespeichert, an dessen Name ich mich leider nicht erinnere... :confused:

Am Besten Du benutzt die Dateisuche unter Windows und suchst im Ordner 'Dokumente und Einstellungen' nach "*.wab".

Ansonsten würden noch eventuelle Einträge in der Ereignisanzeige helfen, um den Fehler rauszubekommen...

Grüße

learner

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...