schmalz 12 Geschrieben 18. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb NorbertFe: Dann nimm win2022 als workaround. :p Können vor Lachen - kann die laufenden Applikationen nicht einfach mal umziehen - sollte selbst dir als "ExportMember" ja einleuchten. Auf diesen Tipp hab ich schon sehnlichst gewartet. bearbeitet 18. Dezember 2022 von schmalz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 18. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Was soll daran nicht "Expert" sein? Es gibt die Möglichkeit des InPlace Updates, da braucht es "nur" ein gescheites Notfall-Backup falls was schiefgeht ....... ist sicherlich nicht immer die beliebteste Option, aber eben ein Option ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.924 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Moin @schmalz, wir verstehen deinen Frust, aber lasse ihn bitte nicht an denen aus, die dir zu helfen versuchen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmalz 12 Geschrieben 19. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb NilsK: Moin @schmalz, wir verstehen deinen Frust, aber lasse ihn bitte nicht an denen aus, die dir zu helfen versuchen. Gruß, Nils Hallo Nils, ist schon verständlich und kann ich auch nachvollziehen. Allerdings - wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt auch zurück - kam jedenfalls so bei mir an! Auch die anderen hier haben sich tonmässig nicht gerade optimal verhalten. Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb schmalz: Allerdings - wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt auch zurück - kam jedenfalls so bei mir an! Du hast nen komischen Wald, aber bitte. Jeder wie er mag. Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.339 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb schmalz: Allerdings - wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt auch zurück - kam jedenfalls so bei mir an! Siehe meine Posts #2 und #4. Schaff dich rein oder such jemand, der es schon kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.