findus 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo! Wir haben jetzt endlich einen Spamfilter, der solche mails als solche markiert. Diese verschiebe ich über eine Eingangs-Filterregel allesamt in einen bestimmten Ordner. So weit so gut. Nun haben wir ein paar öffentliche Ordner (office usw.) die besonders von Spams befallen sind. Kann man die mails dort auch in einen anderen Ordner wegfiltern? Von mir aus können die sich auch gleich löschen. Ich möchte sie nur mal forerst durchsehen können, nicht daß der Spamfilter zuu genau aussortiert. Exchange 2000 und Outlook XP bzw. in Kürze Outlook 2003 Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Das funktioniert schon. (Mit Admin Rechten auf diesen Öffentlichen Ordner). Im Outlook auf den öffentlichen Ordner gehen - rechte Maustaste - Eigenschaften - Registerkarte Ordnerverwaltung - Ordnerassistent - da kann man dann eine Regel erstellen, fast wie beim Posteingang. Und dann die mails z.b. in den Spam-Ordner verschieben Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.