IT-Service 0 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo, ich bin neu was Cisco Router angeht. Ich hab nen 891F bekommen,der hat auf der Geräterückseite einen Reset Taster. möchte den Router in den Werkszustand bringen,ist das über den Reset Taster möglich? Wie wäre die werkseitige Konfig IP, user und PW? hat das Gerät ein WBM(Web UI )zur Konfiguration? Der Plan ist den Router hinter ein Kabelmodem und später an ein Glasfaser Modem zu hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Willkommen im MCSEboard. Ohne auch nur ansatzweise Ahnung von dem Thema zu haben ... hast Du schon mal danach gegoogelt? Ich würde erwarten, dass Cisco mit den entsprechenden Informationen nicht hinterm Berg hält und man entsprechende Doku's relativ einfach finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Service 0 Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich hab leider nichts eindeutiges im Netz gefunden, Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Man findet also nichts in der Doku des routers der das erklärt? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumindest eine schnelle Suche findet diverse YouTube Videos und auch Text Info wie das geht. Wonach suchst du denn bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Service 0 Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Mit CLI möchte ich möglichst nicht arbeiten mangels kenntnisse. hab mir da schon einige zerschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Naja wär doch der ideale Zeitpunkt sich in die cli einzuarbeiten. Kann ja nix kaputt gehen. Und relevant ist der Router derzeit ja auch nicht für dich. Ansonsten liest man aber auch wie der resetknopf zu verwenden ist. Keine Ahnung wo da jetzt dein Problem ist. Aber ich hab ja den Router nicht und nur mal kurz Google benutzt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.