NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Ok, danke. Muss ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Mag Paranoid klingen, aber ich sichere mit Veeam auf Backup Server, das ganze dann noch auf Tape und auf ein Linux basiertes Immutable Repository von Veeam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Marco31: Mag Paranoid klingen Nein, sondern halbwegs sinnvoll. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 25. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 17 Minuten schrieb Marco31: Mag Paranoid klingen, aber ich sichere mit Veeam auf Backup Server, das ganze dann noch auf Tape und auf ein Linux basiertes Immutable Repository von Veeam. Quatsch, ist es nicht. Ist Best-Practise like Veeam und am besten die Backup Infrastruktur in einer eigenen Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 26. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb da_flo: und am besten die Backup Infrastruktur in einer eigenen Domäne. Du meinst sicherlich "in einem eigenen Forest". Doch wozu sollte die Backup-Infrastruktur überhaupt in *irgendeiner* Domäne sein? Gibt es dadurch echte Benefits? Je nach Umgebung, wäre es ja sogar ohne Mandantenforests schon der siebente oder gar achte AD-Forest, und langsam muss man schon anfängen, jeden zusätzlichen Forest zu hinterfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.