Hajo2004 12 Geschrieben 27. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Hallo, ich habe mal eine Frage zu MS Word 2019. Ich möchte gerne in ein Dokument ein Inhaltsverzeichnis einfügen. Doch wenn ich das mache dann wird die Kopf und Fußzeile vom Inhaltsverzeichnis überschrieben. Ich nutze das Benutzerdefinierte Inhaltsverzeichnis da ich 4 Ebenen habe bei den Überschriften. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich ändern muß damit das Inhaltsverteichnis auch die Kopf und Fußzeilen des Dokumentes haben? Beste Grüße Hajo PS: Bin kein Profi was Word angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Moin, Was genau meinst du mit vor 24 Minuten schrieb Hajo2004: dann wird die Kopf und Fußzeile vom Inhaltsverzeichnis überschrieben. ? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 27. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Hallo Nils, also es ist ein Dokument in dem das Inhaltsverzeichnis nicht komplett war. Es wurde manuell erweitert und ich habe nun in das Dokument etwas an Daten eingepflegt. Deswegen wollte ich das bestehende Inhalsverzeich plus die manuell gepflegten Daten ersetzen durch ein neues Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis. Doch wenn er das Inhaltsverzeichnis bildet dann überschreibt das Inhaltsverzeichnis die Kopf und Fußzeilen die über alle Seiten Seiten des gesammten Dokumentes gehen. Beste Grüße Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar