krake79 1 Geschrieben 5. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hi, habe zwei Office365 Business Accounts - Unterschiedliche Firmen! Jetzt möchte ich von UserA einen Ordner mit UserB teilen. Wenn UserA einen Link verschickt, kann UserB auch auf die Daten via Code zugreifen, aber diesen Odner nicht in sein OneDrive integrieren. Geht das überhaupt? Oder stehe ich grad nur auf dem Schlauch? Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Finde dazu auch nirgends etwas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 5. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hi, du darfst auch gerne auf CrossPostings hinweisen https://administrator.de/forum/onedrive-fuer-mich-geteilte-inhalte-von-externen-unternehmen-im-explorer-5209694039.html Gruß chrismue 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
krake79 1 Geschrieben 5. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hi, normalerweise halte ich nix von Postings in mehren Foren... Aber da sich da so gar nix tut, dachte ich versuche das Problem nochmal etwas anders an andere Stelle zu posten. Weiß auch gar nicht, ob das hier im richtigen Bereich liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
krake79 1 Geschrieben 5. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Glaube ich habe den Fehler gefunden. Hatte die User vorher nicht als Gast in AzureAD eingetragen. Nachdem ich dies getan hatte ging es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.