Lor70 0 Geschrieben 9. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo zusammen, ich weißt nicht wieso dieser Befehl nicht funktioniert. Skript ist im Ordnerstruktur vorhanden. Es wird nichts ausgegeben keine Fehlermeldung etc. Was mache ich falsch? Befehl: Search-AdminAuditLog -StartDatw "X/XX/2023 00:00" -EndDate ""X/XX/2023 00:00" | C:get-simpleauditlogreport\Get-SimpleAuditlogReport.ps1 -agree | Out-GridView -PassThru Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 9. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Da fehlt auf jeden fall ein Backslash hinter c: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 9. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Moin, ich würde mal den ersten Teil Deines Befehls testen ob du das was bekommst. Falls nicht, schaue dir das Datumsformat an. Beim zweiten Teil sieht Dein Pfad komisch aus: Gruß mikro C:get-simpleauditlogreport\Get-SimpleAuditlogReport.ps1 -agree | 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lor70 0 Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb NorbertFe: Da fehlt auf jeden fall ein Backslash hinter c: Wurde korrigiert trotzdem keine Meldung nichts Pfad stimmt auch Bekomme sogar beim ersten Befehl keine Ausgabe. Pfad ist korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 9. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Lor70: Wurde korrigiert trotzdem keine Meldung nichts Pfad stimmt auch Schau ob der erste Befehl was bringt, wenn nicht, Datumsformat checken und nachsehen mit Get-Adminauditlogconfig ob es überhaupt eingeschaltet ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lor70 0 Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Danke hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Lor70: Danke hat geklappt! Was genau war denn jetzt die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.