SCHWACKE 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mal meinen MCSE 2003 in Angriff nehmen. Mein Arbeitgeber wird aber nicht alle Seminare bewilligen. Frage: Welche Seminare sollte man besuchen und welche kann man auch gut mit den Büchern von MS-Press packen. Ich bin als Admin im NT-Umfeld jetzt ca. 6 Jahre im Geschäft. Kenne mich mit der Materie also ein wenig aus. Gruß Schwacke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi Im Grunde genommen benötigst Du keine Seminare. Mit einer überdurchschnittlichen Portion an Selbstisziplin und der geeigneten Lektüre, solltest Du es mit Deiner Erfahrung schaffen. Ich empfehle Dir Seminare für den Exchange- und oder ISAserver eventuell für die 70-219 oder 70-220. Es hängt sehr viel von den jeweils vorhanden Kenntnissen ab. Eine kleine Idee von den Prüfungen kann die Testsoftware von Föckeler und, sofern noch erhältlich, von Michael Völk vermitteln. Einge gewisse Gewähr für die Güte der Seminare bieten die CTEC, weil dort ausschliesslich MCT dozieren dürfen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.