AIKIDO 0 Geschrieben 17. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hallo, ich habe Fragen zur einer Migration. Demnächst wird ein DC- Server 2008 R2 abgelöst, auf dem DFS Verwaltung installiert ist. Ich recherchiere schon.. ist es korrekt, dass ich manuell keine Daten kopieren muss und die Berechtigungen automatisch angelegt werden?? Vielen Dank Gruß AIKIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 17. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hi, ist das ein neues Thema/Problem oder gehört das noch hierzu? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
AIKIDO 0 Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hallo Damian, das ist ein Teil von dem Thema... ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 17. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Moin, Migration eines DFS Namespace Servers - Administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 17. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb AIKIDO: Hallo Damian, das ist ein Teil von dem Thema... ja Gut, dann schiebe ich alles in die Serverabteilung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.