krake79 1 Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Hi! Habe einen persönlichen Onedrive Ordner eines Users. OneDrive meldet Speicherplatz von 1TB ausgeschöpft! Eigentlich sind aber nur 500 GB belegt. Habe mich dann auf die Suche gemacht und gesehen, dass der Speicherplatz durch die Versionsdateien belegt ist. Wo kann ich diese für den User deaktivieren, bzw, wo kann ich ALLE Versionen auf einmal löschen! Jemand einen Plan? Schon alles abgesucht. Kann immer nur je Datei löschen. Das wäre bei über 50000 Dateien recht müßig LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Ich habe mal jemanden angtriggert, werde berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Vielleicht hilft das Delete All Versions File in One Drive - Microsoft Community Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.