StevenCGN 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo. kann mir irgendjemand sagen, wie ich den drucker unter WIN2000 zum laufen bekomme??? Treiber ist install. aber er reagiert einfach nicht oder es kommt die Meldung ich soll den Drucker anschalten. wenn ich meine PC hochfahre reagiert er, wenn ich Ihn die Patronen säubern lasse tut er das auch, nur drucken will er nict. Falls jemand Rat weiß...... Danke Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Wie hast Du den Drucker installiert, wo angeschlossen und auf welchem Stand ist Dein System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StevenCGN 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Danke für´s Willkommen. :) Ich habe den Drucker ganz normal installiert. Über den Assistenten. Angeschlossen an LP1. Was meinst Du mit "auf welchem Stand ist Dein System? " .??? Das Druckerkabel ist I.O. ich habe es an einem anderen Drucker überprüft. Daran kann es also nicht liegen. Gruß Steven Original geschrieben von günterf Hi! Willkommen on Board! Wie hast Du den Drucker installiert, wo angeschlossen und auf welchem Stand ist Dein System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.