snake99 13 Geschrieben 30. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es von Microsoft spezielle Programme für IT-Dienstleister / Entwickler gibt, wo man das Azure Portfolio dauerhaft kostenfrei (aber eingeschränkt) testen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Moin, mit dem Visual Studio-Abo (aber nicht mit jedem, wenn ich mich Recht erinnere) gibt es Azure-Guthaben. Es ist natürlich nicht ganz kostenlos 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hi, je nach Partner Stufe / Status / Kompetenz gibt es auch Azure Guthaben: KOSTENLOSES Angebot für MPN-Mitglieder | Microsoft Azure Azure- und Cloudvorteile - Partner Center | Microsoft Learn Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Nicht kostenfrei, aber für kleinere Partner interessant, ist das Action Pack. Es ist nicht an eine Zertifizierung gebunden und bietet Produktlizenzen (Einschränkungen beachten), Azure-Guthaben (100 $/Monat), Visual-Studio-Abos inkl. GitHub-Hosting, Lizenzen für Office 365 E3 und Support-Guthaben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Vielen Dank für eure Antworten. Das Microsoft Action Pack klingt interessant. Ich kenne dieses Abo noch aus der alten MSDN Zeit. Wusste gar nicht, dass es dies noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 44 Minuten schrieb snake99: Wusste gar nicht, dass es dies noch gibt. AFAIK ist es wieder da, da es tatsächlich mal weg war. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.