Alman2 0 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hallo zusammen, ich denke ich kenne die Antwort schon aber ich frage trotzdem mal. Wenn ich eine Remote App habe die auf einen bestimmten Prozess einer anderen Software wartet wird das nicht klappen weil die Remote App nur die Prozesse des Servers sieht und die Software aber auf dem Client läuft. Richtig ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung cj_berlin 1.323 Geschrieben 31. Januar 2023 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, so wie Du es beschreibst, wird es wahrscheinlich nicht klappen. Je nachdem, was mit "auf Prozess warten" technisch gemeint ist, kann man da vielleicht etwas drumherum stricken, aber RemoteApp in Reinform gibt so etwas nicht her. bearbeitet 31. Januar 2023 von cj_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alman2 0 Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Warten war vielleicht schlecht ausgedrückt, es muss auf den Prozess zugegriffen werden. Aber gut, dass hatte ich befürchtet. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Die Remote App kann durchaus auch die Prozesse auf dem Client sehen - Stichwort "WinRM". Kommt halt drauf an, wie sie das machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb daabm: Die Remote App kann durchaus auch die Prozesse auf dem Client sehen - Stichwort "WinRM". Kommt halt drauf an, wie sie das machen möchte Das oder so etwas in der Art meinte ich mit "Stricken". Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Jo dachte ich mir schon. Wollte mal "freundlich" und zuvorkommend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.