Gimpel 0 Geschrieben 2. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo liebe Community, wie kann ich einen Laptop aus einer Domäne entfernen, damit ich mit dem Gerät ganz eigenständig arbeiten kann ? Ich möchte das Gerät auch eigenständig updaten können und als Administrator betreiben. Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 2. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Ich vermute mal, dass Du schon danach gegoogelt hast und eigentlich bereits weißt, wie es funktioniert. Was genau an der Prozedur ist Dir denn unklar? Da gibt es eigentlich nicht viel falsch zu machen. Und nur aus Neugier ... ist das mit dem Admin abgestimmt? Willst Du das Gerät in ein "Privatgerät" umwandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gimpel 0 Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Die größte Frage, die sich mir stellt ist, ob ich dann auch selbstständig die Windowsuptades durchführen kann ? Ja, es soll ein Privatgerät werden und ist selbstverständlich abgestimmt. Es handel sich um ein Testobjekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 2. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 16 Minuten schrieb Gimpel: Die größte Frage, die sich mir stellt ist, ob ich dann auch selbstständig die Windowsuptades durchführen kann ? Ja, wieso auch nicht, wenn man Admin ist? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.