LED 3 Geschrieben 23. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo, wir nutzen aktuell eine VMWare als Virtualisierungsbasis und wollen zu Hyper-V wechseln. Nun sind wir am klären ob unsere Anwendungen auf Hyper-V laufen. Im speziellen geht es um unser Dokumentenmanagement "Saperion" Selbstverständlich habe ich in den offiziellen Dokumenten gesucht und auch beim Hersteller angefragt, allerdings lässt die Antwort auf sich warten. Hat das jemand von euch mit Hyper-V am laufen und kann bestätigen dass es läuft? In den offiziellen Dokumenten wird nur VMWare erwähnt, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur dort läuft!? Vielen dank euch schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo und Mittag, zwischen Laufen und was der Hersteller dann auch im Support hat ist ein großer Unterschied. Unterstützt der Hersteller Hyper-V nicht - Dann würde ich die Finger davon lassen, da Du im Fehlerfall ggf. keinen Support bekommst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 23. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Moin, was Arnd sagt. Dass es nicht laufen würde, ist ausgesprochen unwahrscheinlich. Dass es nicht supportet wird, kann hingegen passieren. Wenn sich der Hersteller bzw. dessen Support dann partout nicht drauf einlässt, hast du leider schlechte Karten. Das sollte heute nicht mehr so sein, kann aber passieren - je nachdem, wie hoch das Ross ist, auf dem ein Hersteller sitzt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.