boardadmin 0 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo ab sofort gibt es auf der Eingangsseite einen Link zu den Boadbetreibern und zwar unter Links - wo sonst ;) Das vorherige Who is who der Boardbetreiber wurde dabei zum Who is who der Boardgründer Und da sind sie *tusch* >> Die aktuellen Boardbetreiber, Moderatoren und Super Moderatoren << ...in wahlloser Reihenfolge. Interessant dabei die unterschiedlichen Arbeitsplätze der Herren, siehe marka erste Reihe und PIC zweite Reihe - nein, Späßle gmacht. Falls das wirklich Johannes Arbeitsplatz gewesen wäre ;) - auch nicht schlecht. FYI Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Und das Portrait vom Sagenumwoben Boardadmin???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 :D Der boardadmin ist kein benutzerbezogener Account, je nach Verfügbarkeit hat Doc Melzer oder Lian die Kappe auf. Nun die Preisfrage: Wer bin ich heute? ;) Zwei fehlen so und so noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Nun bekommen die guten Geister von YaMBO! endlich mal Gesichter! Klasse Idee. :p Ach ja, die Preisfrage: ich tippe auf Lian. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 ach so ist das.... Na dann...ich tipp mal auf Dr.Melzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von boardadmin :D Der boardadmin ist kein benutzerbezogener Account, je nach Verfügbarkeit hat Doc Melzer oder Lian die Kappe auf. Nun die Preisfrage: Wer bin ich heute? ;) Zwei fehlen so und so noch :) hmm.. der boardadmin kritzelt manchmal tom manchmal thomas unter seine postings... fragt sich halt nur wer wer ist. achja da war ja noch das bulletin forum(heisst doch so oder?) da is unser admin der thomas :suspect: :shock: :eek: *verwirrungstiftend* gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Nette Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Photo von Dr.Melzer hinzugefügt & Lian aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.