Quirk18231 0 Geschrieben 26. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich habe das letzte Update von VMWare 6.7 eingespielt. (Davor die aktuellen Windowsupdates) Danach verloren die meisten Server 2016/2019/2022 VMs ihren Internetzugang. Die Domaine wird erkannt, er findet wohl den Router nicht?. Versucht habe ich die Adapter neu einzubinden in VMware und Windows. Dies hat bei einigen funktioniert, bei den meisten aber nicht. (TCP Socket zurück gesetzt.) IPv6 mal ausgemacht, wieder an. Pingen nach außen geht nicht - nslookup Auflösung ja. neueste VMWartools installiert. Die 2016er+ Server erhalten per DHCP alle Daten und es läuft, wenn ich auf static setzen kein Gatewaykontakt, 2022 Server bekommen keine DHCP Adresse und bei static kein Gatewaykontakt. beim 2019er DC geht es mit der E100o Karte, mit der vmxnet Karte nicht Dieser ist jetzt nach langem hin-und-her probieren mit oberen Versuchen, der letzte den ich nicht hin bekomme. ??? Wo kann ich hier ansetzen? Danke! Q bearbeitet 26. Februar 2023 von Quirk18231 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo und Guten Morgen, warum seit Ihr noch auf der Version 6.7 ? Am 15. Oktober hat VMware den Support für VMware ESXi 6.5 und 6.7 eingestellt ! Mit einem EOL System wird es schwer sein ein Ticket beim VMware zu eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quirk18231 0 Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich weiß, ich weiß ... ;( so nach XX Versuchen mit entfernen der Card und wieder hinzufügen läuft es jetzt auch auf dem DC . Danke! Q Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.