Gwaihir 1 Geschrieben 6. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo zusammen, wie man im OWA für einen User die Konversationsansicht deaktiviert, weiß ich. Aber kann man das auch für ALLE User zentral über den Exchange abschalten? Ich hatte heute einen Abteilungsleiter bei mir, der berichtet, dass User immer wieder Mails nicht finden, weil sie nicht wissen, dass es die Konversationsansicht gibt und "anders" suchen müssen. Ich hab nichts dagegen, es abzuschalten, aber geht das überhaupt? Bin eben im ECP in den Virtuellen Verzeichnissen/OWA gewesen, aber genau diese Einstellung fehlt dort... vielleicht gibts irgendwo per Shell einen versteckten Parameter? Danke für hilfreiche Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 6. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2023 Im Zweifel „Mitarbeiterschulung“? Man sollte seine Werkzeuge schon beherrschen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 6. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ich würde dem Abteilungsleiter auch was erzählen, wenn er mir einfach meine Standard-Ansicht im OWA abschaltet. Sollten die User nicht besser die Wahl haben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gwaihir 1 Geschrieben 6. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2023 Über Sinn & Zweck brauchen wir nicht diskutieren. Erstmal interessiert mich nur die Theorie. Entscheiden muss der IT-Leiter... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.